Wir sagen einfach: tada!
Wir beginnen unsere Tour im Wohnzimmer, in dem wir aktuell unseren Muskelkater kurieren.
Wenn ihr nach links blickt, seht ihr unsere Küche, in der wir bereits bekocht wurden und gekocht haben.
Noch einmal 90 Grad nach links gedreht und ihr seht unser Wintergarten-Eszimmer, in dem sich das eigentliche Leben abspielt. Pünktlich zu Ostern endlich auch mit dem passenden Wetter.
Im Erdgeschoss wartet auch unser Gästezimmer auf die ersten Bewohner.
Genügend Lesestoff ist vorhanden (Auch wenn noch neun Umzugskartons voller Bücher auf dem elterlichen Dachboden darauf warten, in Regale einzuziehen, die noch besorgt werden müssen.)
Direkt nebenan befindet sich das Gästebad.
Dort fließt zwar schon Wasser, das passende Waschbecken fehlt aber leider noch.
Reichlich unspektakulär beenden wir die Führung im Erdgeschoss mit unserer Abstellkammer.
Kommt also mit nach oben.
Wir beginnen zu Eurer Linken mit dem Lesezimmer, das noch auf Buchnachschub wartet.
Eine Tür weiter befindet sich unser großes Badezimmer.
Daneben wiederum das noch größere Büro, das trotz eines riesigen Aktenschranks
noch relativ leer aussieht:
Fehlt nur noch das Schlafzimmer.
Mit einem ganz besonderen Highlight, dem begehbaren Kleiderschrank. Da er noch wunderbar ordentlich aussieht, dürft ihr auch einen kleinen Blick hineinwerfen.
Natürlich ging es auch im Keller weiter. Deshalb machen wir dorthin auch einen kleinen Abstecher. Hier freuen wir uns vor allem darüber, dass wir schon Wäsche waschen können.
Zu guter Letzt ein weiteres wichtiges Detail: Das Internet läuft auch schon, sonst kämt ihr jetzt nicht in den Genuss dieser Bilder.
Und das war's jetzt?
Vielen Dank, dass ihr so lange durchgehalten habt, auf dem Blog vorbeigeschaut und hier mitgeholfen habt. Wir freuen uns riesig über Euer Interesse und Eure Hilfe, ohne die wir das nie so schnell über die Bühne bekommen hätten.
Das wird aber nicht der letzte Post gewesen sein! Zum Einen wartet draußen noch ein Garten auf uns, der angelegt werden will. Momentan sind hier noch Bagger im Einsatz, um unser "Wasser-im-Keller"- Problem zu lösen. Aber der Frühling kommt bestimmt und dann wird dort gewerkelt.
Zum anderen werden wir die freien Tage dazu nutzen, einige Vorher-Nachher-Bilder rauszusuchen. Ihr seid also herzlich eingeladen auch weiterhin vorbeizuschauen. Virtuell und live. Es wird nicht langweilig werden.